IT-Supporter:in 2nd Level 100%

OK Job

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Einfach bewerben
  • Bearbeitung von technischen Anfragen und Störungen im 2nd Level Support (Windows, MS Office, Netzwerke)
  • Analyse und Lösung komplexerer IT-Probleme per Remote-Zugriff oder vor Ort
  • Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und weiteren Fachabteilungen
  • Dokumentation der Supportfälle im Ticketsystem
  • Unterstützung bei Rollouts, Installationen und Wartungsarbeiten
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.?B. Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/-frau)
  • Berufserfahrung im 2nd Level Support von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Client, Server, Office 365)
  • Kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Angebot:
  • Moderne IT-Infrastruktur und abwechslungsreiche Projekte
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
IT-Supporter:in 2nd Level 100% / Fest

OK Job