
IT-Supporter:in 2nd Level 100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von technischen Anfragen und Störungen im 2nd Level Support (Windows, MS Office, Netzwerke)
- Analyse und Lösung komplexerer IT-Probleme per Remote-Zugriff oder vor Ort
- Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und weiteren Fachabteilungen
- Dokumentation der Supportfälle im Ticketsystem
- Unterstützung bei Rollouts, Installationen und Wartungsarbeiten
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.?B. Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/-frau)
- Berufserfahrung im 2nd Level Support von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Client, Server, Office 365)
- Kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Moderne IT-Infrastruktur und abwechslungsreiche Projekte
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice