Junior Administration & Recruiting Manager (w/m/d) - Dienstsitz: Zug
sea chefs / Office
- Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Services Teams für die Mein Schiff® Flotte
- während des ganzen Recruitingprozesses (Übernahme von telefonischen Vorgesprächen, Abklärungen etc.)
- vor allem, bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Castings
- diverse Administrative Tätigkeiten, wie
- Aktivierung und Deaktivierung von Stellenausschreibungen
- Bearbeitung der Initiativbewerbungen
- Bereinigen von Duplikaten
- Entwicklung neuer Ideen zur Mitarbeitergewinnung
- Präsenz auf verschiedenen Messen und Karrieretagen inklusive hoher Reisetätigkeit
- Internationales Arbeitsumfeld
- Zentrale City-Lage
- Kern- & Vertrauens-arbeitszeit
- Attraktive Sozial-leistungen
- Team- & Firmen-Events
- ÖV-Zuschuss
- Home Office - Tage möglich
- Lunch Check-Card
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotellerie / Gastronomie
- Berufserfahrung auf einem Kreuzfahrtschiff wünschenswert
- Erste Berufserfahrung im Personalbereich / Recruiting oder generell in der Administration wünschenswert
- Überzeugender, positiver und kommunikativer Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
- Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Empathie
- Den Lebensmittelpunkt in der Schweiz, bzw. die Bereitschaft den Lebensmittelpunkt dauerhaft in die Schweiz (Dienstsitz Zug) zu verlagern
- Ausgeprägtes Organisationstalent mit sicherem EDV-Umgang (insbesondere MS Office)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) notwendig
- Sehr gute Englischkenntnisse
Hotel Career