
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 60–70%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führung der Buchhaltung für verschiedene Mandanten
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Bearbeitung von Sozialversicherungs- und Lohnadministrationsthemen
- Korrespondenz mit Kunden, Ämtern und Behörden
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandwesen
- Weiterbildung im Treuhandbereich oder Finanz- & Rechnungswesen von Vorteil
- Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos