Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% mit min. 2 Jahre Berufserfahrung

Adecco

  • Sursee, Luzern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 27 Tage her
Für unseren Kunden in Sursee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Treuhand 60-100% mit min. 2 Jahre BerufserfahrungIhre Herausforderung
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von Abschlüssen nach OR
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleitung
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhandbranche
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, effizient, zielstrebig
Ihre Perspektiven
  • Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt
  • Viele Freiheiten und Raum für Eigeninitiative sowie Eigenentwicklung
  • Freundliche und kollegiale Vorgesetze sowie harmonisches Team
Ihr Kontakt Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per .Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3994-DE.

Adecco