
Abteilungsleiter:in Gross- und Kleinbohren
- Schlieren, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortlich für das Führen des Baugeschäftes im Zusammenspiel mit allen relevanten Anspruchsgruppen
- Gemeinsame Vision sowie Strategie erarbeiten und im Team leben
- Führung und Weiterentwicklung der Bauführer:innen, Kalkulator:innen und gewerblichen Mitarbeitenden in der zuständigen Gruppe
- Verantwortung für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie die gezielte Akquisition von Bauaufträgen in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung
- Führung und Steuerung der Projekt- und Bauleitung zur optimierten Abwicklung der Projekte
- Abschluss von Nachunternehmerverträgen in Abstimmung mit der Bereichsleitung
- Verhandlung mit dem:der Auftraggeber:in über wesentliche Fragen der Baudurchführung, Auslegung, Änderung und Erweiterung des Bauvertrages sowie über Genehmigung der Nachträge im Einvernehmen mit der Bereichsleitung
- Kontrolle des Bauablaufes sowie des Baustellenergebnisses
- Durchführung und Mitverantwortung der Arbeitsvorbereitung und Baustellenorganisation
- Verantwortung für Kosten-, Termin- und Qualitätsthemen
- Mitarbeit und Mitgestaltung von Innovationsthemen am Bau (z.B. BIM)
- Abgeschlossene Grundbildung im Bauwesen mit Weiterbildung zum/zur Dipl. Bauführer:in und/oder Ingenieur:in oder gleichwertig
- Mehrjährige Erfahrung als Bauführer:in im Bereich Spezialtiefbau
- Überzeugendes und verhandlungssicheres Auftreten
- Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit RIB iTWO von Vorteil
- Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Durchsetzungsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Zielorientierung
- Teamfähigkeit und Führungserfahrung, Verhandlungsgeschick, Flexibilität sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden dein Profil ab
- Wohlbefinden am Arbeitsplatz: Gesundheit und Arbeitssicherheit stehen bei uns an erster Stelle
- Genuss am Arbeitsplatz: kostenloser Kaffee, Tee und frische Früchte für eine angenehme Pause
- Firmenfahrzeug mit Privatnutzung (je nach Position): flexibel und komfortabel unterwegs
- Company Bike: für kurze Wege zur Baustelle oder ins Büro umweltfreundlich mobil
- Moderne Arbeitsumgebung: hochwertig ausgestattete Büros mit erstklassiger IT-Infrastruktur
- Weiterbildung: umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Konzern-Akademie
- Karriere & Entwicklung: vielseitige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie attraktive Aufstiegschancen
- Gemeinsame Erlebnisse: regelmässige Feierabendbiere, Grillplauschs und Teamevents für einen starken Zusammenhalt
- Mitarbeiter-Events: Vielfältige Veranstaltungen im In- und Ausland, z. B. das jährliche Fussballturnier in Deutschland
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Parkplatz
- kostenlose Getränke
- Sportangebote
- wettbewerbsfähige Vergütung
- Mitarbeiterrabatte
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Home Office
- Gesundheitsförderung
- Mitarbeiterevents
- gute Verkehrsanbindung
Unterrohrstrasse 58952 SchlierenFür diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer
JobScout24