Sachbearbeiter/in - Treuhand 80-100%

Personal Knobel

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 12 Tage her
  • Einfach bewerben
Zürichab sofort80-100Job- ID: 7230Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:Wir sind ein etabliertes Treuhandunternehmen und unterstützen kleine und mittelständische Firmen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer mit individuell zugeschnittenen Dienstleistungen. Unser qualifiziertes Team bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung sowie Unternehmens- und Steuerberatung mit. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir eine fachkundige Person mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Treuhandbranche.Sachbearbeiter/in - Treuhand 80-100%Ihre Aufgaben
  • Sie betreuen zusammen mit Ihren Vorgesetzten vielfältige und spannende Treuhandmandate aus verschiedenen Branchen und erhalten so einen spannenden Einblick in die abwechslungsreiche Welt des Treuhänders.
  • Sie werden dabei von Ihren Vorgesetzen und den anderen Teammitgliedern unterstützt und gefördert.
  • Unsere Mitarbeitenden auf Stufe Sachbearbeitung sind bereits für die reibungslose Führung von Kundenbuchhaltungen verantwortlich.
  • Sie erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, betreuen Lohnbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen.
  • Der enge, persönliche und tägliche Kontakt zu Ihren Kunden komplettiert das umfassende und spannende Aufgabengebiet in unserer Treuhandgesellschaft.
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung in der Treuhandbranche und über mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Treuhandgesellschaft.
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
  • Lohnläufe und die Erledigung der Lohnadministration für Kunden ist für Sie kein Fremdwort.
  • Eine zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise ist uns wichtig, wie auch eine positive, motivierte und teamorientierte Lebenseinstellung.
  • Kommunizieren Sie sicher in Deutsch und allenfalls auch in Englisch, so passen Sie bestens in unser Team.
Unser AngebotWir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie werden Teil eines kollegialen und kompetenten Teams mit einem tollen Arbeitsklima, so dass nicht nur wir, sondern auch Sie vorwärtskommen.Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 552 50 21Frau Tanja Hasler, HR- Berater/ Recruiting- Unit KVVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.

Personal Knobel