
Sachbearbeiter/in Back Office 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/-innen
- Verarbeiten von Informationen
- Erledigen von Korrespondenz
- Erstellen von Präsentationen und Statistiken
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Gute Computerkenntnisse (MS Office)
- Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Teamfähig und zuverlässig
- Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos