Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) Verkaufsinnendienst & Projektabwicklung
FS Globaltex AG - Ernesto Vargas
- Embrach, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
- Aktive Betreuung und Beratung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Recherche und Auswahl geeigneter Artikel und Beschriftungen
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Überwachung von Lieferungen und Koordination mit der Logistik und Produktion
- Pflege von Kundenbeziehungen und Lösung von Problemen und Reklamationen
- Auslösung und Nachverfolgung von Warenbestellungen bei Lieferanten
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Produktion, IT, Logistik,...) zur erfolgreichen Projektabwicklung
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Pflege von Kundendaten und Projektinformationen im ERP-System
- Mithilfe bei allgemeinen Büroarbeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Textilbranche
- Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Fremdsprachen von Vorteil aber kein Muss
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld
- Hohes Lernpotential und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Gute, branchenübliche Vergütung