Für unsere Kunden im Kanton Bern suchen wir laufend motivierte und engagierte Kandidaten im kaufmännischen Bereich. Bewerben Sie sich noch heute, damit wir Sie bei der Arbeitssuche unterstützen dürfen (temporär sowie Festanstellungen)!Aufgaben
Sie betreuen und beraten aktiv die Kunden telefonisch, schriftlich und teilweise auch vor Ort
Sie untersützen die Kunden in technischen Belangen
Sie sind verantwortlich für die Kontakt- und Adresspflege der Kundendaten (ERP)
Sie unterstützen administrativ die relevanten Abteilungen
Profil
Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkauf
Verkaufsflair
Kommunikationsstark auf Deutsch und Französisch
Dienstleistungsorientiertes Denken und Spass am Umgang mit Kunden
Motiviert,Teamplayer, und ein kühler Kopf auch in hektischen Situationen
IT affin
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
KontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-666628) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref: