
Kaufm. Mitarbeiter:in 20-40% (a)
- Lyss, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allg. Administration (Telefon, Mailverkehr, Kundenkontakt, Post usw.)
- Unterstützung der Geschäftsleitung und Projektleitung in allen administrativen Arbeiten
- Personalwesen, Lohnbuchhaltung (Sage)
- Kreditoren und Debitorenbuchhaltung
- Erstellen von Offerten und Auftragsdossier nach Vorgabe (Kenntnis mit dem Programm blue office von Vorteil)
- Betreuung der Homepage und social media
- Kaufm. Angestellte/r EFZ oder abgeschlossene Ausbildung als Technische
- Kauffrau/Technischer Kaufmann
- Technische Grundkenntnisse von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
- Innovativ, Flexibel, Teamfähig
- Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Überblick wird auch in hektischen Tagessituationen behalten