
Backoffice Mitarbeiter/in mit Schwerpunkt HR 50-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie sind für die Verwaltung aller personalbezogenen Aufgaben zuständig und tragen zur Entwicklung der Mitarbeitenden bei
- Sie stehen in regelmässigem Kontakt zu allen Mitarbeitern und kümmern sich um ihre Anliegen und Belange
- Als Teil des Backoffice-Teams übernehmen Sie verschiedene Aufgaben in den Bereichen Rechnungsstellung (Debitoren), Arbeitsmittelbeschaffung und Eventorganisation
- Sie sorgen für eine reibungslose Personalverwaltung, einschliesslich Vertragsmanagement, Mitarbeiterdatenpflege und Lohnadministration
- Sie unterstützen die Personalentwicklung, indem Sie Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen koordinieren und Mitarbeitende bei ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen
- Sie koordinieren die Beschaffung von Arbeitsmitteln und sorgen dafür, dass alle Mitarbeitende mit den benötigten Ressourcen ausgestattet sind
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit und/oder im Verkauf
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- Kommunikative und flexible Persönlichkeit
- Hohe Sozialkompetenz
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos