
Fachperson Sozialversicherungen & Payroll-Specialist (m/w/d) ? 80 %, befristet auf 3 Jahre
- Windisch, Aargau
- Befristet
- Vollzeit
- Mitarbeit im Austausch mit externen Stellen wie Sozialversicherungen und Steuerämtern
- Unterstützung beim monatlichen Lohnlauf
- Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten in SAP HCM und UKA-Solutions
- Sicherstellung der Einhaltung interner Regelungen und gesetzlicher VorgabenProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
- Erste Erfahrung in Payroll und/oder Sozialversicherungen von Vorteil
- Interesse an einer fundierten Weiterbildung mit Praxisbezug
- Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Selbständige, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVorteile- Finanzierte Weiterbildung zur Fachperson Sozialversicherungen mit eidg. Fachausweis
- Vielseitige und praxisnahe Tätigkeit im HR-Bereich
- Mitarbeit in einem dynamischen Team mit rund 3'300 Mitarbeitenden
- Moderne Arbeitsumgebung mit spannenden Schnittstellen im nationalen und internationalen UmfeldKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-831486) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter +41582332003.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Finanzen und BuchhaltungBranche: AnderesFunktion: Anderes