Transaction Management Support (w/m) 80-100%

H&B Real Estate

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 12 Tage her
Ihre Aufgaben:
  • Aufbereitung von Marketingmaterialien für den Verkauf von Liegenschaften (Verkaufsdokumentation/Teaser)
  • Sammlung und strukturierte Aufbereitung der relevanten Liegenschaftsunterlagen für die Transaktions-Datenräume
  • Unterstützung der verkäuferseitigen Due Diligence in der Phase der Verkaufsvorbereitung (Mietverträge, Grundbuchunterlagen, bauliche Themen / Zustandserfassung, etc.)
  • Erarbeitung von Offerten zur Gewinnung von neuen Mandaten in Zusammenarbeit mit dem Team
  • Unterstützung in der Transaktions-Abwicklung (Termine, Besichtigungen, Investoren-Kommunikation, Reporting an die Auftraggeberschaft, etc.)
  • Unterstützung in der Bereichs-Administration (internes Reporting / Organisation)
Ihr Profil:
  • Betriebswirtschaftliche / kaufmännische / finanztechnische Ausbildung oder erste Kenntnisse und Ausbildungen im Immobilienbereich
  • Kenntnis von Grafikprogrammen, MS-Office Programmen
  • Freude und Kreativität bei der Gestaltung von Vermarktungsunterlagen
  • Deutsch mit Muttersprachenniveau; Schweizerdeutsch und Englisch sind von Vorteil
  • Fleissige und genaue Arbeitsweise
  • Analytische Stärke und Verständnis von Immobilien
  • Selbstständige Arbeitsweise und Durchhaltewillen bei hoher Arbeitslast
Unser Angebot:
  • Unternehmerisches Umfeld mit vielen Freiheiten und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Teil eines kleinen Teams von 7 Personen
  • Breites Spektrum der täglichen Arbeitsausgestaltung
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima mit einer leistungsgerechten Honorierung
  • Moderner Arbeitsplatz am Puls von Zürich und weiteren positionsgerechten
  • Vorteilen
  • Teil vom Savills-Netzwerk mit internationalen Möglichkeiten
  • Startdatum nach Vereinbarung

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