
Aussendienstmitarbeiter (m/w/d)
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen; Vorstellung von Produktneuheiten
- Verhandlung von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen
- Budgetverantwortung und Massnahmenplanung zur Zielerreichung
- Pflege und Aufbau von Kontakten zu Entscheidungsträgern
- Verkauf unserer Top-Kaffee-Konzepte wie Starbucks, Nescafé und Foodies
- Regelmässige Kundenbesuche und Organisation von Management-Meetings
- Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen
- Ansprechperson für das Vertragsmanagement
- Pflege des CRM-Systems
- Erledigung kundenbezogener administrativer Aufgaben
- Interne Koordination mit anderen Abteilungen (Operations, Technik und Marketing)
- Erstellung von Kundenanalysen und -auswertungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Weiterbildungen mit Schwerpunkt Verkauf von Vorteil
- Erfahrung im Verkaufsaussendienst mit nachweisbaren Erfolgen
- Erfahrung im Bereich FMCG von Vorteil
- CRM-Erfahrung (z. B. Microsoft Dynamics oder vergleichbar)
- Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office
- Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
- Führerausweis der Kategorie B
- "Macher"- Mentalität und Motivation, etwas zu bewegen und mit der Firma zu wachsen
Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen. Auf Deine Bewerbung freuen wir uns.
Bitte bewirb Dich online auf dem Selecta Karriereportal. Es werden keine Bewerbungen per E-Mail oder Post berücksichtigt.