
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützen der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung der Mandatsleiter/innen in administrativen Belangen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
- Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Treuhand ist von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse (Microsoft-Office, ABACUS)
- Exakte, zuverlässige sowie selbständige Arbeitsweise, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Teamfähig und aktives Einbringen
- Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
- Motiviertes und dynamisches Team
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld, Kultur des Miteinanders, Förderns und Forderns
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitswelt
- Flexible und attraktive Arbeitsbedingungen