
Kundenberater/in 50-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Aktive Kundenbetreuung und Beratung in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen
- Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen
- Identifikation von Kundenbedürfnissen und gezielte Produktvorschläge
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen zur Sicherung der Kundenzufriedenheit
- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich
- Verfolgung von Kundenanliegen und Sicherstellung einer zeitnahen Lösung
- Informationsweitergabe an interne Abteilungen zur Verbesserung von Produkten oder Dienstleistungen
- Aktualisierung von Kundenkonten und -datenbanken
- Durchführung von Kundenbefragungen und -feedback-Analysen
- Verkaufsförderung und Erreichung von Verkaufszielen
- Abgeschlossene Berufslehre in relevantem Bereich oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- Kunden- und verkaufsorientiertes Denken
- Teamfähig, motiviert und kundenorientiert
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos