
Sachbearbeiter/in Backoffice 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten sowie Verwaltung von Verträgen und anderen wichtigen Unterlagen
- Pflege und Aktualisierung von Daten in internen Systemen und Datenbanken
- Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
- Koordination von Terminen und Meetings sowie Organisation von Geschäftsreisen und deren Abrechnung
- Administrative Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
- Erstellung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung und andere Abteilungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen administrativen Position
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit weiteren Softwarelösungen
- Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos