
Mitarbeiter*in Backoffice (m/w/d) 80-100%
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung der administrativen Abläufe im Tagesgeschäft
- Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
- Erstellung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Statistiken
- Unterstützung des Teams bei der Terminplanung und Organisation von Meetings
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Kommunikation mit internen und externen Partnern
- Pflege und Verwaltung der Datenbank sowie anderer Verwaltungssoftware
- Unterstützung im Bereich Rechnungswesen, z. B. bei der Erstellung von Rechnungen und Belegen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Organisationstalent
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
- Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse mitzuwirken
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten