Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 100%

OK Job

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Monate her
  • Einfach bewerben
  • Bearbeitung der allgemeinen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten
  • Unterstützung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Herr Sacha Carluccio
Filialleiter
+41 31 300 30 03
sacha.carluccio@okjob.ch
https://www.okjob.ch/
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 100% / Fest

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