
Treuhänder mit Fachausweis 100% - Fachkraft mit Berufserfahrung
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
- Abwicklung der Lohnbuchhaltung inklusive Personaladministration und Abrechnung der Sozialversicherungen
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen auf Quartals- bzw. Semesterbasis
- Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
- Vorbereitung, Analyse und Beurteilung von Jahresabschlüssen
- Treuhandberatung und Betreuung von Kunden in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belangen
- Vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Entwicklungsspielraum und Kundenkontakt
- Flexibles Arbeitszeitmodell basierend auf einem Jahresarbeitszeitmodell
- Möglichkeiten zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung, inklusive Übernahme von Mandatsverantwortung
- Kollegiales Team mit offener und respektvoller Zusammenarbeit
- Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder (Fachausweis) oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung im breiten Gebiet einer Treuhandgesellschaft
- Gute EDV-Kenntnisse (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
- Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung