Treuhänder mit Fachausweis 100% - Fachkraft mit Berufserfahrung

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 9 Tage her
Deine Aufgaben
  • Selbstständige Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • Abwicklung der Lohnbuchhaltung inklusive Personaladministration und Abrechnung der Sozialversicherungen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen auf Quartals- bzw. Semesterbasis
  • Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
  • Vorbereitung, Analyse und Beurteilung von Jahresabschlüssen
  • Treuhandberatung und Betreuung von Kunden in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belangen
Was Du erwarten darfst
  • Vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Entwicklungsspielraum und Kundenkontakt
  • Flexibles Arbeitszeitmodell basierend auf einem Jahresarbeitszeitmodell
  • Möglichkeiten zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung, inklusive Übernahme von Mandatsverantwortung
  • Kollegiales Team mit offener und respektvoller Zusammenarbeit
Dein Profil
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder (Fachausweis) oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
  • Berufserfahrung im breiten Gebiet einer Treuhandgesellschaft
  • Gute EDV-Kenntnisse (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
  • Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Bist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Personalberaterin Raphaela Greminger, Telefon 081 544 83 52 oder via E-Mail unter freut sich auf Deinen Kontakt. Gerne gibt sie Dir weitere spannende Einzelheiten bekannt.Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Raphaela Greminger - Telefon: 081 544 83 52 oder via E-mail (greminger@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Workmanagement