
HR Generalist (m/w/d)
- Basel
- Befristet
- Vollzeit
- Eigenständige Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen
- Pflege und Anpassung von Mitarbeiterstammdaten sowie Systemmutationen
- Bearbeitung von Versicherungsfällen (KTG, UVG etc.)
- Unterstützung in der Lohnbuchhaltung
- Überarbeitung und Aktualisierung von Dokumentationen, Checklisten und Reglementen
- Mitarbeit an HR-Projekten sowie Optimierung von HR-Prozessen
- Mehrjährige Berufserfahrung im HR
- Ausbildung als HR-Assistent oder gleichwertige/höhere Ausbildung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu HR-IT-Systemen
- Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
- Gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
- Ein spannendes Umfeld in einem innovativen Unternehmen
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein lebhaftes Team sowie Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld