
IT Service Level Manager (m/w) 80-100%
- Brugg, Aargau
- Fr. 100'000-125'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Koordination und Planung sämtlicher Aktivitäten im Servicebereich
– Aktive Pflege der Kundenbeziehungen und Identifizierung der Kundenbedürfnisse
– Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Service Levels
– Verantwortung für Fakturierung, Controlling und Kundenstatusberichte
– Organisation von Service-Meetings mit Kunden
– Durchführung von konventionellen und agilen Projekten hinsichtlich Umfang, Qualität, Kosten und Termine03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenModerner ArbeitsplatzRegelmässige teamfördernde Massnahmen und FirmeneventsStrukturiertes und begleitetes OnboardingVerantwortungsvolle Tätigkeiten04Ihr Profil– Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Services-Bereich (Infrastruktur)
– Mehrjährige Erfahrung und idealerweise Zertifizierung im IT Service Management (z.B. ITIL)
– Lösungsorientierte, methodische und selbständige Arbeitsweise
– Praktische Erfahrung im konventionellen Projektmanagement
– Von Vorteil: Praktische Erfahrung im Umgang mit agilen Planungsmethoden wie Scrum, Kanban o.ä.
– Dienstleistungs- und qualitätsorientiert sowie zuverlässig
– Gute Kommunikationsfähigkeiten (bis auf Stufe Management) sowie Freude am täglichen Umgang und Kontakt mit Menschen05Wissenswertes– Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Services-Bereich (Infrastruktur)
– Mehrjährige Erfahrung und idealerweise Zertifizierung im IT Service Management (z.B. ITIL)
– Lösungsorientierte, methodische und selbständige Arbeitsweise
– Praktische Erfahrung im konventionellen Projektmanagement
– Von Vorteil: Praktische Erfahrung im Umgang mit agilen Planungsmethoden wie Scrum, Kanban o.ä.
– Dienstleistungs- und qualitätsorientiert sowie zuverlässig
– Gute Kommunikationsfähigkeiten (bis auf Stufe Management) sowie Freude am täglichen Umgang und Kontakt mit Menschen