IT Service Level Manager (m/w) 80-100%

Yellowshark

  • Brugg, Aargau
  • Fr. 100'000-125'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 7 Stunden her
Unser Kunde sucht derzeit nach einem engagierten und erfahrenen IT Service Level Manager (m/w), der die Verantwortung für die Betreuung und Koordination der Service-Kunden übernimmt. In dieser Position spielen nicht nur die Einhaltung vereinbarter Service Levels eine entscheidende Rolle, sondern auch die aktive Pflege der Kundenbeziehungen und die erfolgreiche Umsetzung sowohl konventioneller als auch agiler Projekte.02Ihre Aufgabe– Betreuung und Unterstützung der Service-Kunden als Service Level Manager
– Koordination und Planung sämtlicher Aktivitäten im Servicebereich
– Aktive Pflege der Kundenbeziehungen und Identifizierung der Kundenbedürfnisse
– Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Service Levels
– Verantwortung für Fakturierung, Controlling und Kundenstatusberichte
– Organisation von Service-Meetings mit Kunden
– Durchführung von konventionellen und agilen Projekten hinsichtlich Umfang, Qualität, Kosten und Termine03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenModerner ArbeitsplatzRegelmässige teamfördernde Massnahmen und FirmeneventsStrukturiertes und begleitetes OnboardingVerantwortungsvolle Tätigkeiten04Ihr Profil– Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Services-Bereich (Infrastruktur)
– Mehrjährige Erfahrung und idealerweise Zertifizierung im IT Service Management (z.B. ITIL)
– Lösungsorientierte, methodische und selbständige Arbeitsweise
– Praktische Erfahrung im konventionellen Projektmanagement
– Von Vorteil: Praktische Erfahrung im Umgang mit agilen Planungsmethoden wie Scrum, Kanban o.ä.
– Dienstleistungs- und qualitätsorientiert sowie zuverlässig
– Gute Kommunikationsfähigkeiten (bis auf Stufe Management) sowie Freude am täglichen Umgang und Kontakt mit Menschen05Wissenswertes– Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Services-Bereich (Infrastruktur)
– Mehrjährige Erfahrung und idealerweise Zertifizierung im IT Service Management (z.B. ITIL)
– Lösungsorientierte, methodische und selbständige Arbeitsweise
– Praktische Erfahrung im konventionellen Projektmanagement
– Von Vorteil: Praktische Erfahrung im Umgang mit agilen Planungsmethoden wie Scrum, Kanban o.ä.
– Dienstleistungs- und qualitätsorientiert sowie zuverlässig
– Gute Kommunikationsfähigkeiten (bis auf Stufe Management) sowie Freude am täglichen Umgang und Kontakt mit Menschen

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