
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung bei der Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
- Administrative Unterstützung bei der Betreuung von Mandanten
- Bearbeitung von steuerlichen und buchhalterischen Anfragen
- Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen
- Erste Erfahrung im Treuhandbereich, vorzugsweise in der Buchhaltung oder Steuererklärung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit Treuhandsoftware (Sage, Dr. Tax)
- Teamfähigkeit, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
- Ein kollegiales und respektvolles Team
- Moderne Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Unterstützung bei der Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
- Ein zentraler Arbeitsplatz in Zürich mit guter Anbindung