
Senior IT Supporter (m/w) 100%
- Zug
- Fr. 90'000-115'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Unterstützung der Anwender (1st und 2nd Level Support)
– Nachführung von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
– Einhaltung der Ziele (Verfügbarkeit und Termintreue) gemäss den Service Level Agreements
– Mitarbeit und Führung der (kleineren) IT-Projekten03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenBistro oder MensaFirmenfahrzeugFlache HierarchienGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenGute ÖV AnbindungInternationales TätigkeitsfeldKarriere- und AufstiegsmöglichkeitenKostenlose ParkplätzeMindestens 5 Wochen FerienModerner ArbeitsplatzStrukturiertes und begleitetes Onboarding04Ihr Profil– Lehrabschluss als Informatiker mit eidg. Fähigkeitszeugnis mit mehrjähriger Berufserfahrung oder einen Hochschulabschluss in Informatik (HF, FH, Uni)
– Fundierte Erfahrung in der Installation von Hard- und Software sowie der Fehleranalyse und Behebung
– Fundierte Kenntnisse in der Microsoft- und Cloud-Umgebung (Zertifizierungen erwünscht)
– Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
– Bereitschaft für Einsatz bei verschiedenen Kunden und Standorten
– Deutsche Muttersprache, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse (von grossem Vorteil)
– Führerausweis Kategorie B05Wissenswertes– Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
– Moderne Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
– Moderne Infrastruktur
– Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
– Junges Team und positive Arbeitsatmosphäre
– Firmenfahrzeug, Mitarbeiterparkplätze und weitere Benefits