
Sachbearbeiterin Customer Service (m/w/d)
- Nidwalden
- Unbefristet
- Vollzeit
- Koordinieren und termingerechtes Abwickeln von internen sowie externen Bestellungen
- Bearbeiten von Gutschriften und Lastschriften
- Beantworten und Verwalten von Kundenanfragen
- Überprüfen und Sicherstellen reibungsloser Bestellprozesse
- Betreuen des Reklamations- und Retourenmanagement
- Pflege und Verwaltung von Daten in SAP sowie Erstellen von Auswertungen
- Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Von Vorteil MS Office-, SAP- und CRM-Kenntnisse
- Zahlenaffine, dienstleistungsorientierte und engagierte Teamplayerpersönlichkeit
- Zuverlässige, effiziente, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe und analytische Denkweise
- Deutsch: Stilsicher / Englisch & Französisch: gute Kenntnisse von Vorteil
Sie übernehmen eine verantwortungsbewusste und abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Selbstständigkeit, an welcher Sie beruflich wie auch persönlich wachsen können. Es erwartet Sie ein motiviertes und internationales Team, in welchem der Teamgeist grossgeschrieben wird.Eintritt
Sofort oder nach VereinbarungArbeitsort
Region NidwaldenAnstellungsart