
Kauffrau im Bereich Entrauchung gesucht - Organisiere, koordiniere und sorge für reibungslose Abläufe (m/w/d) – 80-100%
- Matzendorf, Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Serviceaufträgen und Koordination von Technikereinsätzen
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
- Erstellung und Nachverfolgung von Offerten, Rechnungen und Verträgen
- Pflege von Kundendaten und administrativen Unterlagen im ERP-System
- Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein motiviertes Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen mit 40-Stunden-Woche und mindestens 23 Urlaubstagen
- Möglichkeit für flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Moderne Arbeitsumgebung und angenehmes Betriebsklima
- Diverse Zusatzleistungen wie Vergünstigungen, Verpflegungsangebote und Firmenevents