
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 100%
- Cham, Zug
- Fr. 65'000-75'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Pflege und Aktualisierung von Artikelstammdaten im ERP-System
– Unterstützung bei der Planung und Koordination von Projekten
– Mitarbeit an administrativen Aufgaben sowie Durchführung der Fakturierung
– Erstellung von Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit Projektteams03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitgestaltungGute ÖV AnbindungKostenlose ParkplätzeMindestens 5 Wochen Ferien04Ihr Profil– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger beruflicher Hintergrund
– Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französich in Wort und Schrift
– Ausgeprägtes Organisationstalent mit hoher Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
– Technisches Verständnis und Interesse an Projektprozessen erforderlich
– Kundenorientierte Denkweise mit Fokus auf Dienstleistungsqualität05Wissenswertes– Vielseitige Aufgaben in einem technisch geprägten, internationalen Unternehmensumfeld
– Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, mehrsprachigen Team
– Möglichkeit zur Mitgestaltung effizienter Prozesse in der Entsorgungsbranche
– Weiterbildungen und Entwicklungsschritte werden aktiv gefördert und unterstützt
– Moderne Arbeitsbedingungen mit hoher Eigenverantwortung und zeitgemässer Flexibilität