Sachbearbeiter Finanzen

Randstad

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 8 Tage her
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Familienunternehmen im Bereich hochwertiger Haushaltsgeräte, suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen 100%Deine Aufgaben:
  • Selbständige Führung der Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung, Mahnwesen
  • Mithilfe bei der Führung der Hauptbuchhaltung, inkl. Zwischen- und Jahresabschlüsse
  • Führen der Hauptkasse
  • Erstellung der MwSt. Abrechnungen
  • Buchhalterische Aufgaben und administrative Arbeiten (Revision, Korrespondenz mit Banken, etc.)
  • Mitarbeit in diversen Projekten
Qualification
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in der Handelsbranche und in einem KMU
  • Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Kenntnisse im MS Dynamics 365 BC von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch und Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Randstad