Leitung Administration (m/w) 80 – 100 %
Suchthilfe Region Basel
- Muttenz, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Gesamtkoordination des Sekretariates und Sicherstellung von Abläufen
- Verantwortlich für Bettenplanung und Belegungsmanagement
- Eintrittsmeldungen / Abrechnung gegenüber Kostenträgern
- Organisation, Erstellung und Versand von Arztberichten
- Pflege und Weiterentwicklung des klinischen Informationssystems
- Übernahme von HR-Aufgaben (z.Bsp. Personaladministration, Bewerbungsprozesse, etc.)
- Qualitätsmanagement im Bereich Bettendisposition / Sekretariat
- Koordination sämtlicher administrativer Tätigkeiten innerhalb des kleinen Admin-Teams (weitere 2 Personen) und interdisziplinär mit anderen Berufsbereichen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesen
- mehrjährige Berufserfahrung in Administration / Organisation, vorzugsweise in einer Klinik oder medizinischen Einrichtung
- Sicherer Umgang mit Klinikinformationssystemen
- Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Führungskompetenz, Teamfähigkeit
- Belastbarkeit und organisatorisches Geschick
- eine verantwortungsvolle Position in einer sinnstiftenden Einrichtung
- Mitarbeit in einem motivierten, interdisziplinären Team
- Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung
- attraktive Anstellungsbedingungen und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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