Business Projektleiter*in (60 - 80 %)
Stadt Luzern
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du sorgst für eine moderne Arbeitsorganisation, indem du unsere Prozesse analysierst und selbstständig Projekte im Bereich der digitalen Transformation umsetzt.
- Du unterstützt deine Kollegin bei allgemeinen Sekretariatsarbeiten sowie als Anlaufstelle der Direktion für interne und externe Anfragen, priorisierst und beantwortest diese möglichst selbstständig.
- Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben für den politischen Vorsteher und den Direktionsstab.
- Du bearbeitest und bereinigst die Geschäfte der Direktion für den Stadtrat und für weitere Gremien.
- Du verfügst über einen Tertiärabschluss (z. B. FH / HF) in Betriebswirtschaft, Administration oder einem verwandten Fachgebiet.
- Du hast idealerweise Erfahrung oder eine Weiterbildung im Bereich Digitalisierung oder Prozessmanagement absolviert.
- Du bringst fundierte MS 365 Kenntnisse mit, arbeitest äusserst routiniert mit MS Teams und hast nach Möglichkeit bereits Erfahrung mit Geschäftsverwaltungssystemen (v. a. CMI).
- Du bist flexibel und hast Freude daran, klassische Assistenzaufgaben mit spannenden Projektleitungen im Bereich der digitalen Transformation zu verbinden.
- Du arbeitest strukturiert, vorausschauend, selbstständig und genau.
- Deine Kommunikation in Deutsch ist stilsicher, klar und korrekt.
- Diskretion, Dienstleistungsbereitschaft und Humor zeichnen dich aus.
JobScout24