Sachbearbeitung in technischem Handelsbetrieb
Georg Rutz AG
- Schlieren, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Der Einkauf von Produkten inkl. allfälliger technischer Abklärungen und Lieferterminüberwachungen
- Abwicklung des Tagesgeschäfts: Betreuung von Kunden telefonisch oder via Mail
- Offertwesen generell
- Pflege von Stammdaten
- Drehscheibe zwischen Büro und Lager, Koordination der Aufträge
- schriftliche Auftragsabwicklung mit ERP-System
- Projektunterstützung je nach Interesse
- «allrounden» im kaufmännischen Bereich, gerne auch mit eigenen guten Ideen
- Technische Grundausbildung (Mechanik oder ähnlich) mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder kaufmännische Grundausbildung
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, ERP-System)
- Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
- Unabdingbar: gute Französischkenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähige, kontaktfreudige und belastbare Persönlichkeit
- Freude an einer spannenden Herausforderung mit Entwicklungspotential und Begeisterung, sich selbst einzubringen