ICT-System-Administrator 80 - 100% (m/w/d)

Kastli Management AG

  • Belp, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 8 Tage her
Darum Kästli
  • Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team mit viel Fachwissen und Erfahrung
  • Top-Moderne Büroräumlichkeiten mit Infrastruktur der neusten Generation
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer kerngesunden Vorsorgelösung
  • Nachhaltig und umweltbewusst geführtes Familienunternehmen mit flacher Hierarchie und Du-Kultur
  • Gratis Mitarbeiterparkplatz, Smartphone, div. Mitarbeiteranlässe und vieles mehr…
Dein Gestaltungsspielraum
  • Umsetzen der ICT Security Policy mit Lead für die Umsetzung der Empfehlungen unserer Security Operation Cloud Plattform sowie für die Security Awareness Trainings unserer Mitarbeitenden zusammen mit unserem externen Partner
  • Mitwirken im ICT-Servicedesk, Betreuung und Support der Client Infrastruktur, teilweise vor Ort
  • Mitverantwortlich beim Betreiben, Steuern, Überwachen, Warten und Weiterentwickeln von Windows Client- und Serversystemen
  • Leiten von Infrastrukturprojekten und Rollout
  • Verantwortlich für das PRTG System Monitoring, dessen Konfiguration sowie für die kontinuierliche Überwachung der ICT-Infrastruktur
  • Erstellung und Mitwirkung bei der Pflege von ICT-Dokumentationen
Damit punktest du
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in EFZ
  • Als kommunikative, handlungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit bist du ein Teamplayer
  • Fundierte Erfahrung mit Server-, Client- und Netzwerk-Hardware in hochverfügbaren Umgebungen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Microsoft Produktpalette (Azure AD, Microsoft 365, Windows Server, Hyper-V ESX, Defender for Server, Microsoft Intune)
  • Gute Kenntnisse im Bereich der IT-Sicherheit und Datensicherung mit Fortinet und Veeam
  • PowerShell Grundwissen und Kenntnisse in der Netzwerktechnik von Vorteil
  • Deutschkenntnisse (Muttersprache) und Führerausweis Kat. B
Lass uns gemeinsam einen Schritt weiter gehen und allfällige Fragen beantworten. Oder bewirb dich direkt auf unserer . Wir freuen uns über dein Interesse und sind gespannt auf dich.Deine AnsprechpersonenFür Auskunft bei fachlichen Fragen kannst du dich gerne telefonisch bei: Andreas Schneiter, Leiter Zentrale Dienste, Tel.: +41 31 939 31 09 melden.Franziska Bäbler, HR Business Partner, erteilt dir gerne Auskunft bei Fragen zum Bewerbungsprozess. Tel.: +41 31 939 31 12 j4id9811140a j4it0835a j4iy25a

JobScout24