
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Honorare (a) 80%
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Scannen/ oder elektronisch Zuordnen der Arztrechnungen
- Elektronische Ablage von Unterlagen
- Bewertung und Verarbeitung der Arzthonorare in den Leistungssystemen, unter Bezug nehmend aller zur Verfügung stehenden Informationen und Dokumenten
- Bearbeiten von Korrekturen/ Stornos sowie deren Überwachung
- Interne Abklärungen zur Leistungserfassung
- Bearbeitung der Honorarabschlüsse
- Ansprechperson für die Partnerärzte zur Honorarabrechnung und Honorartarifen
- Verschiedene administrative Arbeiten (schriftlich und telefonisch)
- Selbstständig, teamorientiert, strukturiert, exakt, belastbar, flexibel und freundlich
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Kaufmännische und/oder paramedizinische Berufsausbildung
- Arzttarifkenntnisse sind von Vorteil
- Medizinische Terminologie sind von Vorteil
- Erste Erfahrung in der (Arzt Honorar-) Abrechnung erwünscht
- SAP IS-H Erfahrung ist von Vorteil