
SachbearbeiterIn Customer Service/Disposition
- Zürich
- Befristet
- Vollzeit
- Entgegennahme und Qualifizierung von Serviceaufträgen per Telefon und E-Mail.
- Weiterleitung an den zuständigen Aussendiensttechniker oder Helpdesk.
- Rechnungsstellung für Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien/Ersatzteile
- Bearbeitung, Koordination und Nachverfolgung aller Kundenanfragen/-bestellungen/-beschwerden und deren Dokumentation in Dynamics und Navision.
- Verwaltung der Daten in den Systemen Dynamics und Navision.
- Sicherstellung der Erreichbarkeit für den Kunden über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat usw.).
- Schrittweise Eskalation bei Problemen
- Erreichen der gesetzten Ziele und Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards
- Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertig
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, im Backoffice oder in der Disposition
- Sehr gute Computerkenntnisse mit MS Office, in ERP-System (Navision) und CRM (Dynamics).
- Ausgeprägter Teamgeist, der in der Lage ist, in einem multidisziplinären Team effektiv zusammenzuarbeiten.
- Fähigkeit, neue Informationen schnell aufzunehmen und die Initiative zu ergreifen, um die gesetzten Ziele zu erreichen.
- Kommunikationsstark und kundenorientiertes Denken
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit analytischem Denken, um Probleme proaktiv zu lösen.
- Muttersprache Deutsch, Gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Englisch
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Fundierte Einführung in das Aufgabengebiet und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein lebhaftes Arbeitsumfeld in einem eingespielten und motivierten Team
8808 Pfäffikon
055 417 30 29Herr Sandro Caramanico, BeraterVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.