SachbearbeiterIn Customer Service/Disposition

Personal Knobel

  • Zürich
  • Befristet
  • Vollzeit
  • 20 Stunden her
  • Einfach bewerben
Zürich Nordab sofort100Job- ID: 7350Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.Unser Kunde ist ein Unternehmen mit mehreren Filialen in der Schweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeitende. Dank unseres breiten Angebots und eines Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien im Bereich Dokumentenmanagement, Druckerbetreuung und Komplettlösungen für den digitalen und papierbasierten Workflow im B2B-Markt. Unser Service umfasst Beratung, Hard- und Software, Dienstleistungen sowie Support.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und selbstständige Persönlichkeit für unseren Hauptsitz.SachbearbeiterIn Customer Service/DispositionAufgaben:
  • Entgegennahme und Qualifizierung von Serviceaufträgen per Telefon und E-Mail.
  • Weiterleitung an den zuständigen Aussendiensttechniker oder Helpdesk.
  • Rechnungsstellung für Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien/Ersatzteile
  • Bearbeitung, Koordination und Nachverfolgung aller Kundenanfragen/-bestellungen/-beschwerden und deren Dokumentation in Dynamics und Navision.
  • Verwaltung der Daten in den Systemen Dynamics und Navision.
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit für den Kunden über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat usw.).
  • Schrittweise Eskalation bei Problemen
  • Erreichen der gesetzten Ziele und Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards
Profil:
  • Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertig
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, im Backoffice oder in der Disposition
  • Sehr gute Computerkenntnisse mit MS Office, in ERP-System (Navision) und CRM (Dynamics).
  • Ausgeprägter Teamgeist, der in der Lage ist, in einem multidisziplinären Team effektiv zusammenzuarbeiten.
  • Fähigkeit, neue Informationen schnell aufzunehmen und die Initiative zu ergreifen, um die gesetzten Ziele zu erreichen.
  • Kommunikationsstark und kundenorientiertes Denken
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit analytischem Denken, um Probleme proaktiv zu lösen.
  • Muttersprache Deutsch, Gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Englisch
Wir bieten:
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Fundierte Einführung in das Aufgabengebiet und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein lebhaftes Arbeitsumfeld in einem eingespielten und motivierten Team
Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 417 30 29Herr Sandro Caramanico, BeraterVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.

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