Verwaltungsassistent:in Geschäftsstelle Primarstufe 50%
PHZH
- Zürich
- Praktikum
- Vollzeit
- Organisation und Koordination des Fremdsprachenpraktikums (Assistant Teachership) im englischsprachigen Raum
- Zuteilung der Studierenden auf geeignete Praktikumsplätze in Partnerschulen im Ausland
- Beratung und Unterstützung der Studierenden sowie der Partnerschulen bei administrativen Fragen zum Praktikum - persönlich, telefonisch und schriftlich vorwiegend in englischer Sprache
- Verwaltung und Pflege administrativer Unterlagen
- Terminkoordination, Fristenüberwachung und Qualitätssicherung in den zugewiesenen Verantwortungsbereichen
- Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1)
- Versierter Umgang mit digitalen Tools (MS Office, Kenntnisse in Evento und FileMaker von Vorteil)
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, organisatorisches Geschick und Freude an der Beratung
- Präzise, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
- Offene, engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten sozialen Kompetenzen und Teamfähigkeit
- Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Bitte reichen Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier bis 9. September 2025 ausschliesslich über unsere Online-Bewerbungsplattform ein. Wir wünschen uns Direktbewerbungen und bitten um Verständnis, dass wir Personalvermittlungen wie auch E-Mail-Bewerbungen nicht berücksichtigen.Fragen rund um die Stelle.
Tanja Meier
Teamleiterin Geschäftsstelle Primarstufe
Tel.: 043 305 52 59
E-Mail:Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
Arbnora Saliu
HR-Beraterin
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