
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Treuhand 80%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Betreuung von Mandatsbuchhaltungen
- Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Steuererklärungen für Privat- und Geschäftskunden
- Abwicklung von Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungen
- Beratung und Unterstützung der Kundschaft in Treuhandfragen
- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich
- Weiterbildung im Treuhandwesen oder Finanz- & Rechnungswesen von Vorteil
- IT-Affinität und Erfahrung mit Treuhandsoftware
- Exakte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos