Administration Warenannahme

Immark AG

  • Regensdorf, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 9 Tage her
Ihre Aufgaben
  • Erfassung aller ein- und ausgehenden Materialien im System
  • Kontrolle und Meldung nicht konformer Anlieferungen
  • Administrative Unterstützung bei der Erstellung von Fahraufträgen
  • Kommunikation mit Fahrern, internen Schnittstellen und externen Ansprechpartnern
  • Bearbeitung der Aufträge in Jira, im ERP-System und PowerBi
  • Einhaltung der Vorgaben zu Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltstandards
  • Meldung sicherheitsrelevanter Vorkommnisse an den Vorgesetzten
  • Flexible Unterstützung des Teams bei weiteren administrativen Aufgaben
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Mehrjährige praktische Erfahrung in der Warenannahme oder Logistik
  • Staplerausweis von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office, ERP)
  • Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
  • Hohe Flexibilität, insbesondere bei Arbeitseinsätzen im Teilzeitmodell
Was wir bieten
  • Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
  • Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
  • Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
  • Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
  • mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
  • Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
  • Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Svenja Becker
HR Business Partner
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