
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80–100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
- Erstellen von Offerten, Aufträgen und Verträgen
- Bearbeitung von Bestellungen und Lieferanfragen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik und Marketing
- Unterstützung bei Verkaufsaktionen und Messen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Verkauf
- Starke kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos