Operator Service Desk «Bestellungen- & Kreditoren Services
Kelly Services
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen von internen und externen Kunden zu Bestellungen, Rechnungen, Zahlungen und allgemeinen Beschaffungsfragen.
- Mit Ihrer Arbeit tragen Sie dazu bei, dass das Team Service Desk während den Betriebszeiten (Montag bis Freitag 8 bis 17 Uhr) eine hohe Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit sicherstellen kann.
- Sie führen in Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern Schulungen für Lieferanten durch, unterstützen diese beim Registrierungsprozess im SAP-Ariba und unterstützen beim Lieferanten Onboarding.
- In Ihrer täglichen Arbeit tragen Sie dazu bei, die Anfragen und Transaktionen in Bezug auf den Bearbeitungsaufwand sowie die Durchlaufzeiten zu optimieren.
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
- Sie bringen Erfahrung in einer Kundendienst-/Call-Center Funktion mit (wünschenswert)
- Idealerweise haben Sie Kenntnisse in der operativen Bearbeitung von Beschaffungs-, Rechnungs- und Zahlungsverarbeitungsprozessen
- Sie können sich in den Sprachen Deutsch und Französisch sehr gut mündlich und schriftlich verständigen, idealerweise verfügen Sie auch über Italienischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil
- SAP-Kenntnisse (FI) sind für diese Stelle von Vorteil, vorzugsweise auch SAP-Ariba Kenntnisse
- Exakte Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe. Selbstständige, engagierte und initiative Persönlichkeit
- Befristet für 6 – 12 Monate