
Kundenberater*in Customer Interaction Center
- Moosseedorf, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kompetente und freundliche Betreuung durch Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen über verschiedene Kanäle (z. B. Telefon, E-Mail etc.), um unsere Kund*innen zu begeistern und ihre individuellen Wünsche zu erfüllen
- Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose und zügige Abwicklung aller Kundenanliegen sicherzustellen
- Übernahme administrativer Aufgaben: Erfassung von Kundenanfragen, Überprüfung & Verbuchung von Rechnungen, Datenpflege & -Verwaltung sowie die Koordination mit Dienstleistungspartnern und Lieferanten
- Aktive Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und der Weiterentwicklung unseres Customer Interaction Centers
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder ähnliches
- Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, welche durch Freundlichkeit, Empathie, Geduld, Ruhe und Professionalität in herausfordernden Situationen überzeugt
- Starke Kommunikationsfähigkeiten, um Kund*innen kompetent zu beraten, auf Augenhöhe zu kommunizieren und für die Marke micasa zu begeistern
- Technikaffinität, Lernbereitschaft und Teamgeist, welcher sich durch aktives Einbringen auszeichnet, um zu einer wertschätzenden und positiven Arbeitsatmosphäre beizutragen
- Proaktive und lösungsorientierte Denk- & Arbeitsweise
- Deutsch (fliessend)
- Französisch (verhandlungssicher)
- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung
- Gezielte Förderung: Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
- Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch
- Fachgespräch
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Frau Ana-Maria Erbsland
Talent Acquisition PartnerKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Jobs.ch