
Backoffice Mitarbeiter Gesamtleistungen m/w/d 80-100%
- Basel
- Befristet
- Vollzeit
- Unterstützung des Spartenleiters und des Teams in allen Belangen
- Mit positiver und umsichtiger Art Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags
- Starke organisatorische Fähigkeiten: Zuverlässige Koordination von Terminen, Sitzungen und Events
- Stilsichere Korrespondenz, Verfassen aussagekräftiger Protokolle und Erstellung strukturierter Präsentationen
- Nachweisbare IT-Affinität durch Rolle als ERP-Key-User der Sparte
- Termingerechte Rechnungsstellung sowie sorgfältige Kontrolle eingehender Kreditoren
- Aktive Projektunterstützung über die gesamte Bandbreite
- Koordination von Wohnungsübergaben, Abnahmen und Überwachung der Mängelbehebung
- Betreuung von Käufern und Unterstützung externer Immobilienvermittler
- Kaufmännische Lehre oder Handelsschule, ergänzt durch betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte digitale Kompetenz und sichere Beherrschung von MS Office
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Zuverlässigkeit und proaktives Handeln
- Freundliche, integre und lösungsorientierte Persönlichkeit trägt zu einem positiven Arbeitsumfeld bei
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und selbstverständlich gelebtes Dienstleistungsverständnis
- Du-Kultur
- Angenhmes Arbeitsklima
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Sozialleistungen