
Leiter Prozessoptimierung / Immobilien (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung und Weiterentwicklung des Leistungsportfolios im Bereich nachhaltiger Immobilienberatungs- und Umsetzungsprojekte inkl. Teamverantwortung
- Eigenständige Umsetzung von Projekten innerhalb der Immobilienwirtschaft inklusive Akquisition neuer Kundenprojekte und -mandate
- Im Rahmen von Projekten analysieren und erarbeiten Sie Lösungen im Themenbereich Prozesse & Organisation und stellen die erforderliche Erfolgskontrolle sicher
- Förderung und Unterstützung Ihres Teams in Projekten sowie in der persönlichen Weiterentwicklung
- Beratung auf Managementebene zu Themen rund um Optimierungen von internen Organisations- und Prozessabläufen sowie das leiten von interdisziplinärer Projektteams unter Anwendung des umfangreichen Wissens-, Daten- und Benchmark-Pools
- Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt Immobilien oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. im Immobilientreuhandwesen gepaart mit einer mehrjährigen Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit hoher Sozialkompetenz und einem kooperativen Führungsstil
- Ausgeprägtes methodisches vorgehen, strukturiert und umsetzungsstark sowie kommunikative Fähigkeiten und ein Netzwerk in der Immobilienwirtschaft
- Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strategisches Denkvermögen
- Hands-on-Mentalität, Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Ein modernes Büro im Herzen Zürichs mit kreativen Arbeits- und Rückzugsräumen
- Ein motiviertes, professionelles Team und flache Hierarchien
- Abwechslungsreiche Projekte in einem agilen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten