
Administrativer Mitarbeiter m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Aktionen verarbeiten und abrechnen-Koordination mit den Logistikpartner-Erledigen von Reklamationen und Kundenwünsche
- Mitarbeit bei diversen Projekten-Verantwortlich für problemlose Abläufe der Prozesse-Einführen von Verbesserungsschritte
- Unterstützung im Bereich Customer Service-Mithilfe bei der Einhaltung und Umsetzung der Regeln und GesetzteProfil- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Verkauf
- Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse mündlich und schriftlich in Deutsch, Englisch und Französisch
- Kenntnisse im Umgang mit Computer (MS Office / SAP)
- Kunden- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Pragmatische, motivierte und selbständige Arbeitsweise
- Sympathische und offene PersönlichkeitVorteile- Attraktive Entlöhnung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Intensive Einarbeitung
- Arbeiten in einem grossen UnternehmenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-689078) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes