Customer Care Specialist 100% (m/w)
Glaus Personal
- Pfäffikon, Schwyz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Beantwortung der Kundenanfragen per Telefon, Ticket und Mail in Deutsch und Englisch, falls Du Französisch sprichst, wäre es ein grosser Vorteil
- Aufschaltung, Erfassung und Sistierung von Kunden auf den eigenen Serviceplattformen
- Pflege von Kundendaten und Mitarbeit in den entsprechenden Systemen (CRM, Billing, Ticketing)
- Betreuung von Grosskunden im Bereich Flottenmanagement und Gerätekonfiguration
- Technischer Kundensupport von Browser-basierten Plattformen im Bereich Critical Incident Management
- Kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Background
- Berufserfahrung im technischen Kundendienst
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, ERP/CRM
- Affinität für Online-Applikationen und Plattformen
- Proaktiver Troubleshooter der anpackt
- Sehr gutes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil