
ICT Support Engineer 80-100%
- Uster, Zürich
- Unbefristet
- Teilzeit
- 1st Level und 2nd Level Support (Telefon / Remote) inkl. Vorortsupport
- Applikationsbetreuung: Betreuung der Anwender/innen von Klinischen- und Business-Applikationen, Zusammenarbeit und Unterstützung der Applikationsexperten/innen
- Single-Point-of-Contact (SPoC): Störungen entgegennehmen; direkte Bearbeitung oder Triage/Koordination
- Installation und Betreuung der PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobilen Endgeräte
- Lösen komplexer Problemstellungen
- Erstellen und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen
- Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, im Active Directory und den Fileservices
- abgeschlossene Informatiklehre mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ) oder leidenschaftliche/r ICT Supporter/in mit mehrjähriger Berufserfahrung - idealerweise im Gesundheitswesen
- Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur inkl. Active Directory sowie der Basisdienste
- ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Sinn für lösungsorientiertes Handeln
- Bereitschaft für Pikettdienst
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Umgang mit ITSM Systemen und ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil
- offene und moderne Arbeitskultur in einem dynamischen Umfeld mit viel Platz für Ideen und Kreativität
- leistungsfähiges Team und ein kollegiales Arbeitsklima
- individuelle Förderung mittels Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- hervorragendes Personalrestaurant und spitaleigene Kinderkrippe
- zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs Uster sowie Autobahnanschluss
- günstige Parkmöglichkeiten - mit Parkingpay max. CHF 4.50 pro Tag