Innendienst Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung Im Service 100%

KSB

  • Oftringen, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 7 Tage her
Ihre Hauptaufgaben:
  • Einsatzplanung und Koordination der Monteure im Außendienst sowie in der Werkstatt
  • Eigenständige Auftragsbearbeitung und -abwicklung im SAP-Umfeld
  • Telefonische Betreuung unserer Kunden sowie kompetente Beantwortung technischer und kaufmännischer Anfragen
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und professionelles Beschwerdemanagement
Das bringen Sie dafür mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufslehre
  • Kundenaffinität und Kommunikationsbereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch- und Englischkenntnisse erwünscht
  • Interesse am intensiven Arbeiten mit SAP, Erfahrung von Vorteil
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung
Wir bieten:
  • Geduldige Einarbeitung in die Welt der Pumpen und Armaturen
  • Gleitzeitmodell & Homeoffice Möglichkeit
  • Attraktive Vergütung, Altersvorsorge und Benefits
Suchen Sie eine neue Herausforderung und fühlen sich in einem technischen Umfeld zu Hause? Sind Sie teamfähig und bereit, Ihre gesammelten Erfahrungen für Ihren neuen Arbeitgeber gewinnbringend einzusetzen?
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an .KSB (Schweiz AG)
Aeschwuhrstrasse 25,Oftringen
jid6234ed4a jit0835a jiy25a

Jobs.ch