
Mitarbeiter*in Backoffice & 1st Level Supporter (m/w/d) 80%
- Zug
- Unbefristet
- Teilzeit
- Du bist das Bindeglied für die Kommunikation zwischen der Hotline und dem Helpdesk.
- Du stellst einen reibungslosen Informationsfluss im Warenhaus und der Logistik sicher.
- Du koordinierst die Warenbewirtschaftung für das Tagesgeschäft.
- Du bist aktiv bei Neueinführungen und Änderungen von Prozessen und Programmen für die Schulung der Mitarbeitenden verantwortlich.
- Du bist für die aktive Weiterentwilcklung des Benchmarks zuständig und stehst dabei im regelmässien Austausch mit anderen Standorten.
- Du bist für die Einhaltung und Qualitätssicherung der Prozesse und Abläufe gemäss Vorgaben verantwortlich.
- Du hast von Vorteil eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich oder im Detailhandel.
- Du verfügst bereits über Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit.
- Du hast eine gute Arbeitsorganisation und einen ausgeprägten Sinn für Struktur und Planung.
- Du überzeugst durch dein analytisches Denken und einer raschen Auffassungsgabe vor allem im digitalen Umfeld.
- Du kannst einen flexiblen, initiativen und prozessorientierten Arbeitsstil vorweisen.
- Du verfügst über hervorragende IT-Kenntnisse mit allen gängigen Office-Anwendungen.
- Du strebst nach Perfektion und hast Freude an herausfordernden Fragestellungen.
- Du überzeugst mit einer positiven Ausstrahlung und einem gepflegten Erscheinungsbild.