Mitarbeiter:in Administration und Kundenempfang 80-100%

OK Job

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Einfach bewerben
  • Herzlicher Empfang und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besuchern vor Ort
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage, Terminverwaltung und Datenpflege
  • Unterstützung in der Organisation von Meetings und internen Anlässen
  • Verantwortung für die Büroorganisation sowie Bewirtschaftung von Büromaterial
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten und im Tagesgeschäft verschiedener Abteilungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Freundliches, gepflegtes und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
Angebot:
  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld
  • Moderne Infrastruktur und zentrale Lage
  • Ein motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiter:in Administration und Kundenempfang 80-100% / Fest

OK Job