Mandatsbetreuerin Versicherungsbroker, 80% - 100%

SRB Assekuranz Broker AG

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 16 Tage her
Ihr Aufgabenbereich
  • Unterstützung der Mandatsleitenden in der Beratung und Betreuung von zugeteilten Firmenkunden in allen Versicherungsbranchen
  • Täglicher Kundenkontakt per Telefon, E-Mail und in persönlichen Gesprächen
  • Erstellung von Versicherungskonzepten und Ausschreibungsunterlagen, Offertvergleiche
  • Erstellung von Dokumenten sowie administrative Verwaltung des Kundenportfolios
  • Schadenmanagement
  • Regelmässige Kundenbesuche
  • Kommunikation/Verhandlung mit Kunden und Versicherern
Ihr Profil
  • Berufserfahrung im Unternehmensgeschäft, Kenntnisse aller Branchen von Vorteil
  • Versicherungsspezifische Aus- und Weiterbildung, Versicherungsvermittler (VBV)
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und Fremdsprachen von Vorteil
  • Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen
  • Freude an fachlichen Herausforderungen sowie Kundenkontakt
Unser Angebot
  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe und eine verantwortungsvolle Herausforderung
  • Hilfsbereites und aufgestelltes Power-Team
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer Top-Personalvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und modernes Büro an zentraler Lage
  • Abo für öffentlichen Verkehr oder Parkplatz am Arbeitsort
Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie mehr und mehr Verantwortung bis zur selbständigen Führung des Kundenportfolios. Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und -ziele definieren Sie zusammen mit Ihrem Vorgesetzten.Fühlen Sie sich angesprochen und bereit für diese spannende Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie!jid7c4758aa jit0834a jiy25a

Jobs.ch