Kundenberater:in Inbound DE/EN + (FR/IT)

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 3 Tage her
Ihre Aufgaben:
  • Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
  • Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Anforderungen:
  • Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
  • Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
  • Fliessend Schweizerdeutsch und Englisch (Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft für Schichten MO - SO/Feiertage 07:00 - 22:00 Uhr
  • Fokus auf Abendschichten und Wochenendschichten (mit Abend-, Sonntag- und Feiertagzulagen)
Das dürfen Sie erwarten
  • Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 - 4 Tage / Woche)
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Altin Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail ( ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - via E-mail (arian.sakiri@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

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